ROCCO3.de

Normale Version: Stammtisch Nordhessen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin für nen Winterstammtisch auf dem Kasseler Weihnachstmarkt :thumbsup: Vorrausgesetzt ihr kommt da ohne eure Roccos hin damit ihr auch nen Glühwein schlürfen könnt! :prost
Klingt sehr gut! Straßenbahnen fahren ja bekanntlich auch und ansonsten kann ich mich hinbringen lassen. Wäre also dabei! :thumbsup:
ich find die idee auch erste klasse bin dabein :jump :thumbsup:
jab hört sich sau gut an Smile

Ps.: fabi haste an mein kofferraum lämpchen gedacht ? Smile
Ja sehr schön!

Terminvorschläge werden entgegengenommen! Am 03.12. Hab ich keine Zeit.

Vorschlag: 04.12. ab 17:00 Uhr oder 11.12. ab 17:00 Uhr

01. R-lebnis
02. Jubi-GTI
03. Greenrocco
04. Loonzen
05. Upperhell?!?
06. ....
11.12., auf keinen Fall vorher! Hab am 6.12. Prüfung, da hab den Kopf für andere Dinge nicht frei.
Jubi GTI,'index.php?page=Thread&postID=56989#post56989' schrieb:11.12., auf keinen Fall vorher! Hab am 6.12. Prüfung, da hab den Kopf für andere Dinge nicht frei.

bin isch mit bei Wink

upperhell

Ich muss schauen, wie es mir gesundheitlich geht, dann werde ich entscheiden.

Wollen wir das ganze nicht als Weihnachtsfeier deklarieren?
upperhell,'index.php?page=Thread&postID=57021#post57021' schrieb:Wollen wir das ganze nicht als Weihnachtsfeier deklarieren?
Weil? ?(
Also ich bin dabei obs als weihnachtsfeier gild oder nicht xD