ROCCO3.de

Normale Version: Stammtisch Nordhessen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
jaaa, klasse!
super idee... ab august bin ich wieder in ffm!
schön den BEAThoven ausgrenzen [Bild: mittelfinger.gif]
@ Beathoven



Ja wir hatten gestern schon abgemacht das wir uns nen bisschen nach dir richten wollten wie schauts denn bei dir diesbezüglich aus? Nächste Woche haste ja zumindest schonmal deinen großen Tag und du bekommst deinen kleinen musste mal schaun wie du Zeit hast und mal nen möglichen Termin nennen Smile :thumbup:

upperhell

Also ich hatte das gestern so verstanden, dass wir den BEAThoven ein wenig mobben wollen und ihn ganz und gar ausgrenzen :whistling:

Ne ne, Spaß beiseite. Wie lange hast du denn Urlaub und wann könntest du dich denn zu einem Treffen einlassen. Dann ziehen wir das ganze etwas vor. :thumbsup:
ab dem 03.08. bin ich wieder in ffm...
lasst mich erstma das teil abholen, im moment würde ich meine termine wahrscheinlich eh nicht alle auf die reihe bekommen und due hälfte vergessen Big Grin

gibt es wochentage an denen ihr auf gar keinen fall zeit habt?
damit wir das ganze schonmal etwas eingrenzen könnten!

grüße

upperhell

Also ich kann Freitags nicht, da hab ich immer Training.
mittwoch der 22ste?!?
oder wie sieht es bei euch sonntag abends aus?

habe nämlich auch so gut wie jeden tag training...
Ja also der 22. würde bei mir gehen das wäre kein Ding Smile

Nur Sonntags is bei mir Abends meist schlecht.
Also ich wäre auch dabei, aber nur ab 19 Uhr abends oder am Wochenende!

LG
Ja ab 19 Uhr passt mir auch ganz gut also das dürfte nicht das Problem sein oder?

Bist also herzlich willkommen bei uns :thumbup:
wollen wir den 22ste festhalten???

die einfahrt vom del sol ist ja gar nicht so krass... war gestern da Smile
da kommt man ja dann auch tiefer runter!
nur zu reifen.com würde ich tief nicht mehr fahren Big Grin
gestern ging es noch ganz gut Big Grin

grüße