ROCCO3.de

Normale Version: Stammtisch Nordhessen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin über Pfingsten auf Malle meinen Jungesellenabschied feiern, kann also nur das We am 19./20.!

upperhell

Wie Junggesellenabschied?

Davon haste ja noch gar nichts erzählt. Herzlichen Glückwunsch.
Danke, am 08.06. bin ich unter der Haube, deswegen auf Malle nochmal Vollgas!
Wann geht den das nächste Treffen
GreenRocco,'index.php?page=Thread&postID=62807#post62807' schrieb:Wann geht den das nächste Treffen
Bald. ?(

rocco333,'index.php?page=Thread&postID=62717#post62717' schrieb:Danke, am 08.06. bin ich unter der Haube, deswegen auf Malle nochmal Vollgas!
Was man alles für ein Cabrio tuhen muss. Big Grin

Glückwunsch und ich hoffe das sie dir nicht denn Geldharn für deine Autos zudreht.
BEN,'index.php?page=Thread&postID=62825#post62825' schrieb:Glückwunsch und ich hoffe das sie dir nicht denn Geldharn für deine Autos zudreht.

der kommentar war so unnötig wie der pimmel am papst Wink
.
Läuft alles! Keine Sorge! Big Grin
Was ist denn nun mit einem Termin!!!!!

15 oder 16.06 Smile

Wer hat da Zeit?

01. R-lebnis
02
03
04
05
15 oder 16.06 Smile


01. R-lebnis
02 LoonZen
03
04
05