ROCCO3.de

Normale Version: Stammtisch Nordhessen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

upperhell

Dann aktualisiere ich mal:

Datum: 30.08.
Zeit: 19:00 Uhr
Location: Cafe del Sol

Teilnehmer:
-upperhell
-lippy
-beathoven
-rocco333
-BEN
-Beschnie
-(AndyP)
-Lady in Red
Gefällt mir gut. Jetzt gibt es noch blau und rot. Im Winter komm ich dann mit grau dazu! Big Grin
BEN,index.php?page=Thread&postID=16483#post16483' schrieb:So die Rote will auch kommen. Auch ohne denn Spruch hat es geklapt. Big Grin Vielleicht meldet sie sich die Tage mal selbst hier. Hab ihr extra die Internet adresse gegeben.
so so mein lieber BEN was heisst denn hier die rote ;-) und ausserdem was denn für einen Spruch bitte ????
Wieder ein Mitglied mehr! Willkommen! :prost
Jubi GTI,index.php?page=Thread&postID=16504#post16504' schrieb:Wieder ein Mitglied mehr! Willkommen! :prost
Ehm ja danke :-) find mich hier noch nicht ganz so zu recht aber mein lieber FREUND BEN wird mir hier sicherlich noch weiter helfen Wink aber am 30.08 bin ich aufjedenfall dabei :-D da musste er mich auch nicht lange überreden :jump

upperhell

JEN,index.php?page=Thread&postID=16503#post16503' schrieb:
BEN,index.php?page=Thread&postID=16483#post16483' schrieb:So die Rote will auch kommen. Auch ohne denn Spruch hat es geklapt. Big Grin Vielleicht meldet sie sich die Tage mal selbst hier. Hab ihr extra die Internet adresse gegeben.
so so mein lieber BEN was heisst denn hier die rote ;-) und ausserdem was denn für einen Spruch bitte ????


Ich hab dich mal umbenannt

Willkommen in unserer Runde. :thumbsup:


Datum: 30.08.
Zeit: 19:00 Uhr
Location: Cafe del Sol

Teilnehmer:
-upperhell
-lippy
-beathoven
-rocco333
-BEN
-Beschnie
-(AndyP)
-Jen
Bekomme meinen grünen in knapp 11 Tagen ^^

Wenn ich das Wochenende Zeit hab würd ich evtl. auch von etwas weiter her anreisen. Kann aber leider noch nicht ganz zusagen.

Gruß
Steph
Ahhhh ich hoffe hier kann ich direkt antworten :-) ich versuchs mal schnell ^^
BEAThoven,index.php?page=Thread&postID=15689#post15689' schrieb:kannst auch sagen...

"der roland kommt bestimmt auch wieder, der hat nämlich von allen den längsten... heimweg" ^^
So das zum Thema Spruch. Big Grin

upperhell

JEN,index.php?page=Thread&postID=16508#post16508' schrieb:Ahhhh ich hoffe hier kann ich direkt antworten :-) ich versuchs mal schnell ^^

Ja kannst du :thumbsup: