ROCCO3.de

Normale Version: Stammtisch Nordhessen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
LoonZen,'index.php?page=Thread&postID=58370#post58370' schrieb:woa timo was hast du da angezettelt ... Tongue ich bin doch kein taxi ^^

Hehe, wenn's Wetter besser wird nehm ich auch gern mal einen mit! :thumbup: auch wenn er dann Net mehr ganz so leichtfüßig sein wird ^^
Jetzt nur nochmal grad für mich Samstag 17 uhr steht jetzt oder nicht oder andre uhrzeit ???
Ich meine das es immer noch morgen um 17Uhr ist.
Ok also ich bin dann da
jap .. genau so wars geplant ... ich komme so wie es aussieht später ... nur wann kann ich noch nicht sagen ... ich versuche es schnellstmöglich einzurichten Smile

upperhell

Wer hat denn eigentlich den Wimpel?
Lippy.
Dortmunder ... !! es war gut Smile
Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei. Dann kann ich auch endlich mal 'ne Felge präsentieren.. :whistling:
wann ist das nächste ?