ROCCO3.de

Normale Version: Stammtisch Nordhessen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hätte den Vorteil, dass sein Auto nicht so dreckig wird wie deins. Big Grin Big Grin
Bei Regen nur sehr ungern! Wink so oder so wird der Rocco nach jeder Fahrt wieder sauber gemacht, wenn das Garagentor auf geht will ich ein sauberes Auto sehen! :jump

Aber bald ist Winterschlaf angesagt und dann heißt es warten bis der Frühling kommt Smile
das würd ich auch gern haben so einen willen ^^
So Jungs und Mädels,

wie schauts denn aus mit nächster Woche, wer hat noch nicht wer will nochmal?!?!?

- rocco333
- Jubi GTI
- LoonZen
- Ben89
- upperhell
- R-lebnis

@greenrocco
Hast du Lust beziehungsweise ne Möglichkeit auch zu kommen?!?
genau Smile wenn dann alle Smile
öhm klar hab ich lust zu kommen vill könnte mich ja einer mitnehmen
Wo muss man dich abholen?
Jubi GTI,'index.php?page=Thread&postID=56736#post56736' schrieb:Wo muss man dich abholen?

Rengershausen aber vill kann ich auch mit meinem bruder kommen meld mich einfach nochmal deswegen

upperhell

Der muss mit seinem Autochen mitkommen.
aber hab mom kein autochen ;( ;(