ROCCO3.de

Normale Version: Stammtisch Nordhessen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gut, wären wir schonmal drei.
22.07.11 ?? Uhr

R-lebnis
Jubi GTI
BEN
Jubi GTI,'index.php?page=Thread&postID=54094#post54094' schrieb:Gut, wären wir schonmal drei.
22.07.11 ?? Uhr

R-lebnis
Jubi GTI
BEN

Uhrzeit 22 Uhr?!? :whistling: Ich hab heute erfahren das ich mit meiner Kollegin nächsten Freitag nach Frankfurt zu nem Geschäftstermin muss, der offizielle Teil geht bis 17:00 Uhr danach noch Essen und ab gehts wieder richtung KS.

Wir können es ja auch auf Donnerstag legen?!? Oder was spricht gegen den Samstag? :blond
Könnte am Freitag auch erst ab 19.30 Uhr oder am Samstag ab 14 Uhr.
22 Uhr am Freitag wäre dann doch etwas später oder?
Dann wäre der Samstag, irgendwann Nachmittags (ab 17 Uhr?), wohl besser.
Ich halte fest: aktueller Fixtermin: Samstag den 23.07. um 17:00 oder 18:00 Uhr

1. Jubi-GTI
2.R-lebnis
3.rocco333
4.BEN ?
5.
6.
7.
Passt. :prost
wenn se mich net aufschneiden komm ich och :prost
Ich halte fest: aktueller Fixtermin: Samstag den 23.07. um 17:00 oder 18:00 Uhr

1. Jubi-GTI
2. R-lebnis
3. rocco333
4. BEN
5. LoonZen
6.
7.
8.

weiter gehts, wer hat noch nicht...wer will nochmal?!? Wink
Ich komm dann auch.

1. Jubi-GTI
2. R-lebnis
3. rocco333
4. BEN
5. LoonZen
6. Phil
7.
8.

Sagt mal kommt ihr alleine oder mit Mädels?
Phil,'index.php?page=Thread&postID=54200#post54200' schrieb:Sagt mal kommt ihr alleine oder mit Mädels?

Ich bin auf Treffen generell ohne Anhang unterwegs, ich will mir doch nicht die gute Laune verderben ?( :totlach :totlach