ROCCO3.de

Normale Version: Stammtisch Nordhessen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
eine freundin arbeitet im del sol... nur leider ist sie im moment in den staaten... sonst hätte ich mal anfragen können Smile
upperhell,index.php?page=Thread&postID=17984#post17984' schrieb:
steph89,index.php?page=Thread&postID=17966#post17966' schrieb:Im Moment denke ich das ich wohl kommen werde Smile wenn mich meine Vernunft nich noch umstimmt Big Grin

Vernunft? :wacko:
Ja, 2 Std hinfahren, 2 Std Aufenthalt und 2 Std heimfahren, und nen müden Start in die Woche Big Grin
aber wenn man bedenkt das Rocco fahren ja Spass macht Big Grin
Die Nacht von Sonntag auf Montag schöäft man eh immer schlecht also den müden Wochenstart haste so oder so Wink
So, heute Abend isses ja soweit, deshalb dachte ich ich hol es nochmal vor, das Thema.

Ich hoffe echt das es klappt bei mir, aber ich kanns immer noch nicht versprechen. Bin auf nem Familiengebrutstag und muss sehen das ich mich da vom Acker machen kann, was aber etwas schwierig werden könnte, da es so um 18:30 Abendessen gibt. Da ist die Familie etwas eigen Wink

upperhell

Dann kommst du eben später. Wirst uns schon finden
Ja genau dann kommste nen bisschen später unser Grüppchen wirste schon sehen :thumbup:

upperhell

Ich muss leider absagen. Werde heute nur noch das Bett hüten und mehr nicht, wünsche euch dennoch viel Spaß.
Oh weia was haste denn gefeiert die letzten Tage das du umliegst? ?(

upperhell

Lippy,index.php?page=Thread&postID=18083#post18083' schrieb:Oh weia was haste denn gefeiert die letzten Tage das du umliegst? ?(

Schön wäre es, wenn es das gewesen wäre...
Wünsche euch viel Spaß ich kuriere mich aus.
Muss denke ich wohl auch absagen, fühle mich auch nich ganz in der lage heute zu kommen, auch wegen der langen fahrt. Aber nächstes mal versuche ich ganz bestimmt zu kommen.

Viel Spass euch allen!