ROCCO3.de

Normale Version: Stammtisch Nordhessen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ja mal sehen denke schon das es so ende september nochmal sein sollte ... die bilder habe ich morgen nachmittag stelle sie dann hier rein ...
ich hab auch noch ein bild vom sonntagabend. is nen "panoramabild" bitte entschuldigt manche übergänge, die nen bissl verschommen sind. da wurde nen bissl gewackelt, aber wer kann bei so nem anblick schon die hände ruhig halten ^^


[Bild: image183w.jpg]
Seh ich da rechts den Lippy? Big Grin
zum heulen... wäre gerne dabei gewesen!

wegen neuem termin halte ich mich erstma zurück Smile Big Grin
Ja auf dem Bild sind Roland und Ich gerade am fachsimpeln Big Grin 8-)

Na Jan das nächste Mal wirstes jawohl packen Wink Dark Maroon hat in der Reihe wirklich noch gefehlt gehabt :thumbup:
Wenn BEAT dann auch da ist, fehlen ja nur noch Grau (ich), Opalsilber und Reflexsilber. :thumbsup:
das Gruppenfoto kann was, sieht echt lecker aus ! :thumbsup:
So hier die Bilder leider etwas verspätet aber nun sind sie ja da

[Bild: treffen.jpg] [Bild: w800.png]

[Bild: risingblue1.jpg] [Bild: w800.png]

[Bild: salsared1.jpg] [Bild: w800.png]

[Bild: dsc00930f.jpg]

[Bild: dsc00939kbd.jpg]
[Bild: dsc00915q.jpg] [Bild: w800.png]

[IMG=http://img84.imageshack.us/img84/2950/dsc00918.jpg][/IMG] [IMG=http://img84.imageshack.us/img84/dsc00918.jpg/1/w532.png][/IMG]

[Bild: dsc00926pjh.jpg] [Bild: w511.png]

[Bild: dsc00935p.jpg] [Bild: w800.png]

[Bild: dsc00934.jpg] [Bild: w800.png]

[Bild: dsc00936m.jpg] [Bild: w800.png]

so das war es mehr habe ich leider nicht bekommen aber für den anfang ok denke ich das nächstemal geht es weiter
wem gehürt denn der blaue? Smile
und jaaa... beim nächsten bin ich dann dabei!
sowas passiert mir nicht nochmal!

gruß