ROCCO3.de

Normale Version: Stammtisch Nordhessen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
soo jungs seit gestern bin ich wider glücklicher Rocco fahrer :jump :jump :jump :jump :jump
Dito. Allerdings schon seit Donnerstag.
sticki,'index.php?page=Thread&postID=60447#post60447' schrieb:moin, bin erst seit heut nacht hier registriert, da R-lebnis Wink mir und meinem kumpel gestern ne karte ans auto gemacht hat.

wenn wir es schaffen kommen wir auch mal rum!!

ich war auch dabei Smile

upperhell

Zur Erinnerung:

Sonntag, 18.3. 17 Uhr, Knallhütte Baunatal
danke jungs war wieder ne super runde ... hoffentlich ist das nächste mal besser wetter ... und wenns geht wieder am cafe del sol Tongue
Kann mich Jan nur anschliessen! Super netter Haufen aber das nächste mal bitte wieder an der alten Location und vorher vielleicht ne kleine Ausfahrt, die Autos sind ja net nur zum angucken da Big Grin

upperhell

Könnten ja fürs nächste Mal eine Ausfahrt planen und dann da was essen.
Sonst war es super...
Ich bin ja nicht so der Freund von Ausfahrten. Sehe darin keinen Sinn. Big Grin Big Grin
Danach/Davor am del Sol wäre ich aber dabei. Warum nicht wieder in der Knallhütte?
Jubi GTI,'index.php?page=Thread&postID=60535#post60535' schrieb:Ich bin ja nicht so der Freund von Ausfahrten. Sehe darin keinen Sinn. Big Grin Big Grin
Danach/Davor am del Sol wäre ich aber dabei. Warum nicht wieder in der Knallhütte?

Das sind die richigen, dicke Schluffen und Rennsportfahrwerk und dann net fahren wollen ?( Big Grin

upperhell

R-lebnis,'index.php?page=Thread&postID=60537#post60537' schrieb:Zitat von »Jubi GTI«



Ich bin ja nicht so der Freund von Ausfahrten. Sehe darin keinen Sinn.
Danach/Davor am del Sol wäre ich aber dabei. Warum nicht wieder in der Knallhütte?
R-lebnis,'index.php?page=Thread&postID=60537#post60537' schrieb:Das sind die richigen, dicke Schluffen und Rennsportfahrwerk und dann net fahren wollen

Du machst mich fertig...