ROCCO3.de

Normale Version: Stammtisch Nordhessen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hat einer von euch vcds? Will was einprogrammieren.

upperhell

Wenn ich daran denke, könnte ich es mitbringen. Ansonsten müssten wir es außerhalb des Treffens erledigen.
Das währe Super. Können uns ja alle nochmal vor dem wheinachtstreffen am Café del Sol treffen.
Wan wollen wir uns den ma wider sehn bin wider mal sehr wiss begierig
Frage is leiber weihnachtsmarkt oder Altbekante lokation
Tja, dass ist die Frage! Die kommenden beiden Wochen sind bei mir komplett dicht.
Lernen...
Ich dachte wir hatten den 11.12. Festgehalten?! ?(
Hatte ich auch so in der Platte Smile
okay 11.12 steht wo
am 3 ging bei vielen nicht und da wir nur 2 termine hatten war der andere fest ... jedenfalls hatte ich das so verstanden ... hmm
Jup! 11.12. aufm Weihnachtsmarkt. Ich würde sagen Treffpunkt Königsplatz oder Friedrichsplatz.
Wer ist für Königsplatz und wer ist für Friedrichsplatz?!?