ROCCO3.de

Normale Version: Stammtisch Nordhessen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja wir werden uns da schon einig werden denke ich mal, schwatzme schön nachm Essen nochmal drüber das wird schon passen :thumbup:
@ BEAThoven: Sehr gut, dann geht das ja schonmal kratzfrei über die Bühne!

Wegen dem Foto schauen mer mal, bin mal gespannt ob wir an dem Abend überhaupt alle nen Parkplatz bekommen...

upperhell

rocco333,index.php?page=Thread&postID=16570#post16570' schrieb:@ BEAThoven: Sehr gut, dann geht das ja schonmal kratzfrei über die Bühne!

Wegen dem Foto schauen mer mal, bin mal gespannt ob wir an dem Abend überhaupt alle nen Parkplatz bekommen...
´

Wenn nicht, Parken wir eben draußen Big Grin
Ach das wird schon klappen macht euch da nit son Kopf haben bisher da auch immer was bekommen wenn nicht muss schonmal Jemand den Parkwächter spielen :prost
@falko
kannst du als mod eigentlich auch den thread-titel anpassen?
könnte man ja dann immer auf das nächste datum verweisen!

grüße

upperhell

BEAThoven,index.php?page=Thread&postID=16579#post16579' schrieb:@falko
kannst du als mod eigentlich auch den thread-titel anpassen?
könnte man ja dann immer auf das nächste datum verweisen!

grüße

Gerade mal ausprobiert. Funktioniert.

Hab jetzt einfach mal das Datum hinzugefügt. :jump
Wenn jetzt noch Jemand immer nach dem nächsten Datum fragen sollte gibts aber was hinter die Ohren :langenase
BEN,index.php?page=Thread&postID=16513#post16513' schrieb:Darf sie aber nicht mehr. Hat nen PC verbot bekommen. Habe ich eben so erfahren. Big Grin Also erst morgen wieder.
hahahaha musst du alles weiter sagen ;-) ne ne er meinte ich hab meinen eigenen....aber der is doch so lahm damit kann ich nix anfangen :-D war grad so spannend hier und dann musste ich gehn :-(



Also ben dann sehen wir uns aufjedenfall morgen beim Schaumi

Und an die anderen alle einen schönen tag noch :-D
Na ihr scheint euch auch schon nen bisschen besser zu kennen :prost
Ben is mein Arbeitskollege und ein suuuppper guter freund von mir :-)