ROCCO3.de

Normale Version: Stammtisch Nordhessen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja Jungs sobald ich die Uhrzeit erfahren habe sage ich bescheid denke mal das das bis Donnerstag passiert sein wird :thumbup:
Ich würd ja auch gerne kommen, aber 19 Uhr ist bisschen spät. Fahre mindestens 2 Std., und am nächsten Tag wieder arbeiten Sad

Wie lang gehen denn eure Treffen so? ^^

upperhell

steph89,index.php?page=Thread&postID=17402#post17402' schrieb:Ich würd ja auch gerne kommen, aber 19 Uhr ist bisschen spät. Fahre mindestens 2 Std., und am nächsten Tag wieder arbeiten Sad

Wie lang gehen denn eure Treffen so? ^^

Ich glaube wir saßen immer so bis neun bzw. zehn Uhr. Da waren dann aber noch Gespräche auf dem Parkplatz und Fotos mitdabei.
upperhell,index.php?page=Thread&postID=17397#post17397' schrieb:
Jubi GTI,index.php?page=Thread&postID=17395#post17395' schrieb:Irgendwie hab ich ja doch Bock drauf. Big Grin
Ich hoffe das es bei mir klappt, weil ich erst nachmittags aus Köln zurückkomme. Vielleicht schau ich auch mal kurz vorbei. Die Nummer vom Falko hab ich, falls was dazwischen kommt! :wink

Wie? Am 30? Ich hol dich ab.... :jump

BEN,index.php?page=Thread&postID=17398#post17398' schrieb:Und ich kann dich mit nach hause nehmen. :jump
Ich werde meinen Bruder dazu bringen, dass ich seinen Golf nehmen darf. :jump Big Grin
Ja waren glaube bis 9 immer drin und ja halbes Stündchen waren wir dann noch auf dem Parkplatz war aber Zeittechnisch eigtl. voll in Ordnung gewesen :thumbup:
nochmal die liste nach hinten holen Smile

Datum: 30.08.
Zeit: 19:00 Uhr
Location: Cafe del Sol

Teilnehmer:
-upperhell
-lippy
-beathoven
-rocco333
-BEN
-Beschnie
-Jen
-(AndyP)
-(Jubi GTI)

@steph89
2h fahrtzeit sind natürlich schon recht viel Smile
Meine Schwester hat noch 2 Bekannten aus Kassel bescheid gesagt, die wollten auch kommen. Kenne die persönlich nicht, deshalb ohne Gewähr. Zeit und Ort hat sie Ihnen mitgeteilt. Ist wohl nen schwarzer und nen grauer Rocco.
Im Moment denke ich das ich wohl kommen werde Smile wenn mich meine Vernunft nich noch umstimmt Big Grin

upperhell

steph89,index.php?page=Thread&postID=17966#post17966' schrieb:Im Moment denke ich das ich wohl kommen werde Smile wenn mich meine Vernunft nich noch umstimmt Big Grin

Vernunft? :wacko:
Ach Vernunft dieses neumodische Zeug Big Grin

Na so wie ich das sehe wirds ja dieses Mal richtig voll, 8o sollten wir vielleicht noch Parkplätze absperren :prost