ROCCO3.de

Normale Version: Stammtisch Nordhessen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also mir persönlich ist das egal. Gö währe ja dann mal was anderes. ?(
Ja nur wenn wir hier noch ewig diskutieren ist es bald 20 Uhr daher hab ich jetzt Kassel gesagt weil was mit Jan und Roland wird, wissen wir ja jetzt auch nicht genau
so also 17 uhr kassel, mach mich dann gleich auf den weg,denn ich hab ca. ne stunde fahrzeit.
Ja 17 Uhr Kassel
ok
Hat ja alles noch geklappt! Wie immer klein aber fein! ;-)
freut mich das es auch ohne mich geklappt hat!
war erst um 19uhr mit allem fertig... regt mich echt tierisch auf! Sad
Ja mitte März machen wir das nächste Treffen nur das sich der ein oder andere schonmal daran orientieren kann Smile

upperhell

Dann sollten wir jetzt schon mal einen Termin ins Auge fassen.
Wir hatten angedacht uns im März in Gö im Cafe del Sol zu treffen, da es ja nicht immer KS sein muss.
Ich würde jetzt einfach mal den 14.03 vorschlagen und Uhrzeit 16:00 Uhr.