ROCCO3.de

Normale Version: Stammtisch Nordhessen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wollen wir den 07.02. mal festhalten?
sind ja schonmal 3! (jubi, lippy und ich)

wegen der uhrzeit??? dunkel sollte es vll noch nicht sein Wink
sagt mal was!

@ben, 333, falko, usw
was mit euch?
Von mir aus 18.00h! Wink
Die Uhrzeit ist mir egal, könnt ihr euch entscheiden wie ihr möchtet ich bin da flexibel Smile

upperhell

Also vor dem 08.02. kann ich nicht. Muss ich euch leider enttäuschen
Ich muss absagen.
Heute hat sich was entscheidend geändert, sodass ich keinen Bock und keinen Nerv für andere Dinge habe.
das hört sich nicht gut an! kopf hoch!
Hmm das scheint sich hier schon wieder wie beim letzten angedachten Treffen zu entwickeln.... ?(
Ich will mich nicht festlegen da heute was extrem schief gelaufen ist.
Ich werde mich ein oder zwei Tage vorher für oder endgültig dagegen entscheiden. Ist halt kacke.
Ja du brauchst ja nicht sagen wieso weshalb warum, aber je nachdem was dir passiert is, ist nen bisschen Ablenkung manchmal auch nicht schlecht....aber das musst du selbst wissen. ^^
Aloso ich hätte am 7.2. Zeit, habe mir das jetzt mal vorgemerkt.