ROCCO3.de

Normale Version: Stammtisch Nordhessen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wollte eigtl. ganz gerne vorbeischauen....aber wenn jetzt wirklich keiner da ist kann ich auch daheim bleiben.. ?(
So ich muss leider auch absagen, hab mir noch schön ne Erkältung abgeholt, ich hoffe wir sehen uns im Dezember nochmal Leute.
Ich konnte auch nicht, vor Weihnachten doch zu viele Termine!

Denke es wird bei mir erst im neuen Jahr was werden!

LG
wenn ich das hier so verfolge,bekommt ihr nix auf die reihe :thumbdown: .sonntags ab 19.00 uhr ? wer kommt denn auf so was ? hat doch keiner bock.wenn mal freitag bzw samstag, dann komm ich mit zwei. :jump
Freundlicher geht das Ganze dennoch!
BEN hatte mich am Wochenende schon bzgl. eines Weihnachtstreffens angesprochen.

Wie schaut's bei euch mit einem vorweihnachtlichen Stammtisch aus?
Lasst euren Gedanken einfach mal freien Lauf. Datum, Ort, das Übliche halt. Ich richte mich da voll nach euch. Kann sein das ich noch Winterräder in WOB holen muss und natürlich will mein Auto noch abgeholt werden. Wenn's bei mir mal endlich wieder terminlich klappt bin ich mal wieder dabei. :wink

Grüße, Dennis
Ich bin natürlich auch für ein Treffen noch vor Weihnachten, nur die Termine ballen sich im Moment extrem stark.

Wenn ein konstruktiver Vorschlag kommt versuche ich dabei zu sein. Wir würde z. B. der kommende Freitag, 11.12.09 abends gut passen.
Ich würde mal sagen 18, 19 oder 20.

Oder wir nehmen einen oder zwei Tage vor Weihnachten einen Tag.
Der 22. wäre für mich sehr gut machbar. :wink
Was haltet ihr davon?
Bei mir würden der 18,20 und 22 kein Problem sein könnt euch also wenns nach mir geht aus diesen 3. Tagen einen aussuchen da bin ich auf jeden Fall dabei Wink

@10er: Wer 2 Beiträge geschrieben hat und nichts von den vergangenen Treffen weiß und deren Ablauf sollte sich vielleicht mal ein wenig zurücknehmen.
Bzgl. des 22.
Wäre der Einzige Tag an dem ich kann. (leider)

Aber hey, da hab ich meinen Rocco. Big Grin Big Grin