ROCCO3.de

Normale Version: Stammtisch Nordhessen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Juhu Big Grin das es noch Zusagen gibt ich bin ja begeistert :hurra wie schauts denn aus mit BEN? Wink
07.02. bin ich auch dabei, bis dahin ist mein rocco wieder fit :hurra
Na so langsam wirds ja doch hier :thumbup:
Ich kann erst spätestens Freitag bescheit sagen ob ich kann oder nicht.
Ja das reicht ja auch hauptsache du meldest dich überhaupt, Freitag reicht ja auch noch :thumbup:
wenn mich nicht alles täuscht wären es:
- Beschnie
- Lippy
- Rocco333
- BEAThoven
- BEN (vielleicht?)

SO der 07.02. 18:00Uhr am Del Sol Kassel!
oder wollma mal zum Del Sol nach Göttingen?
letzteres würde mir entgegenkommen! ^^
Del Sol in Gö würde mir auch entgegenkommen, da hätte ich wohl ausnahmsweise mal die kürzeste Anreise.

Aber mit Kassel bin ich natürlich auch einverstanden.
is mir wurst von den km nimmt sich das bei mir nit viel. das del sol in gö is doch in der kassler landstrasse oder?
Ich hab keine Ahnung wo das da ist in Gö ich bin so selten mal da is glaube ich schon nen Jahr her :wacko: Big Grin
Ist Kasseler Landstrasse, gegenüber vom Kauf Park.