ROCCO3.de

Normale Version: Stammtisch Nordhessen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jubi GTI,'index.php?page=Thread&postID=59806#post59806' schrieb:Was für'n blau? Rising oder Night?


das ist ne gute frage ^^

ich würde sagen night blue... mir schien das blau etwas dunkel. is heut ca. um halb 6 abends anner wolfhager an mir vorbeigefahren... will sagen ich stand anner ausfahrt (das hier keine missverständnisse aufkommen) ^^
Man man, kann man denn nirgends mehr hin ohne das man gesehen wird!?! :totlach

Das war dann wohl meine Wenigkeit, übrigens XR, wobei nur R auch geil ausgesehen hätte. Wink
oha erwischt.... und mich noch nicht mal beachtet :motz :wink
siehste timo ... ich bin so erschrocken hier, dass ich total vergessen hab das du auch nen blauen hast ... und um diese jahreszeit gehört er einfach nicht auf die straße ... ab in die garage wo er hin gehört ... Smile
ist hier jemand aus dem forum dem ein candy gehört mit kennzeichen KS-AJ-XXX bzw kennt ihr den??

hab den jetzt schon paar mal beim mcfit gesehen. der hatte erst das dach schwarz foliert und jetzt noch die motorhaube zusätzlich dazu....!?!?
Sagt mir nichts. Kenne generell nur Scirocco Fahrer mit Geschmack. Big Grin Big Grin
hat der dennis bis dahin sein brum brum ? Smile
Mein brum brum hole ich nächste Woche Freitag
ahh .... stimmt genau du bekommst ja deinen auch Wink ... ach genau dennis seiner kommt ja am 15 Smile
LoonZen,'index.php?page=Thread&postID=60048#post60048' schrieb:hat der dennis bis dahin sein brum brum ? Smile
Ich dachte mein Gedächtnis wäre ein Sieb, aber was ist deins? Ein schwarzes Loch? Big Grin
Donnerstag wird abgeholt, Freitag geht's nach Hause.