ROCCO3.de

Normale Version: Stammtisch Nordhessen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Über das mit dem längsten komme ich nicht klar.... :thumbsup: könnt ich mich immernoch als wegschmeißen Big Grin bester Spruch gestern :thumbup:
BEAThoven,index.php?page=Thread&postID=15689#post15689' schrieb:kannst auch sagen...

"der roland kommt bestimmt auch wieder, der hat nämlich von allen den längsten... heimweg" ^^
Bin mal gespannt, ob das ein schlagedes Argument ist... Big Grin
Na da bin ich ja auch mal gespannt ob die Dame darauf anspringt ist zumindest nen Argument Wink Tongue

upperhell

Diese eindeutig zweideutigen Sprüche immer Big Grin
Naja ab und an zur Erheiterung kann man das ja machen, war ja gestern auch nicht schlecht Wink

upperhell

Ich hoffe wir werden noch öfters sowas haben. :thumbsup:
Na das denke ich doch aus der Situation heraus wirds doch bestimmt immer mal was geben :thumbup:

upperhell

Ich freue mich schon aufs nächste Mal.
Weil wir gerade dabei sind, wann wollen wir uns denn wieder treffen?
Diesmal sollten wir mehr Bilder von den Teilnehmer machen Big Grin
Hmm wie schauts aus mit nem Termin gegen Ende August?

Dann würden ja mal ca. 4.Wochen dazwischenliegen, müssen halt nur schauen ob wir nen Termin am WE oder einen unter der Woche nehmen.
kann gut sein das ich ende august auch wieder urlaub habe... dann wäre es mir wieder egal Smile

grüße