ROCCO3.de

Normale Version: Stammtisch Nordhessen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gut halten wir das so fest 19 Uhr geht klar ich werde da sein...und wieder nur 3 dachte es werden mal mehr Smile

Wasn mit Jubi GTI wenn der liebe Ben schon nicht kann?
mit Jubi GTI habe ich schon geschrieben... er kann leider auch nicht!

grüße
Die Jungs habens ja wieder drauf ne ne ne die Leuts aus HX und GÖ haben dann bestimmt auch keine Zeit, die wollten ja eigtl. auch mal vorbeischaun :whistling:
upperhell,index.php?page=Thread&postID=15494#post15494' schrieb:Hey BEN, wer feiert denn?

Wir fahren am Freitag in Urlaub. Da wollte mein Opa und auch meine Schwester mit Kindern und baldigen Mann kommen zum Grillen.

Muss immer da seien wenn mein Opa kommt das könnte mir dann irgendwann gut helfen.^^ Da er so :prost mit demm Bäcker ist was ich seit 2 Tagen weis. Big Grin
Lippy,index.php?page=Thread&postID=15503#post15503' schrieb:Die Jungs habens ja wieder drauf ne ne ne die Leuts aus HX und GÖ haben dann bestimmt auch keine Zeit, die wollten ja eigtl. auch mal vorbeischaun :whistling:
rocco333 aus GÖ habe ich bei icq mal angeschrieben... vll passt es ja bei ihm kurzfristig!
ansonsten gibts halt ein kleines treffen Wink
Vielleicht bin ich beim nächsten Mal dabei.
Hat zum einen private Gründe warum nicht kann und zum anderen muss ich mir noch was für VW ausdenken. Die wollen mir ein Auto erst Ende November geben. 8-|

Macht einfach ein paar schöne Bilder für mich. Wink
Wo sind denn die Bilder die du gemacht hattest?
Wollte der upperhell die nicht hier in eine Galerie machen? Big Grin
Ja bis auf das kleine spärliche Foto gabs ja nicht mehr zu sehen bisher war ja nen bisschen wenig ;(

So da wir uns ja morgen treffen habe ich heut Nachmittag noch nen bisschen was am Rocco geschraubt hab also mal wieder was zum begutachten :thumbup:

Langsam aber sicher gehts mit meinem kleinen voran :thumbsup:

Ich hoffe er ist nächstes Jahr um die Zeit komplett so fertig wie ich ihn haben will 8-)

upperhell

jupp, wollte die Bilder in die Galerie hochziehen, die Stefan extra gemacht hat. Jedoch gibt es noch ein wenig Probleme damit. Ich bleibe aber dran.
hoffentlich schaffe ich es noch den Kleinen morgen zu waschen.