ROCCO3.de

Normale Version: Stammtisch Nordhessen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja die Bilder sind echt schick geworden :thumbup:
Da kann ich nur zustimmen. :thumbsup:

Beim nächsten mal können wir uns ja dann auf die andere Seite stellen. Aber auch nur wenn nicht wieder die ganzen BMWs da sind.

upperhell

Und ich dachte das war ein markenoffenes Treffen :d
danke für die mail Wink
Da wir ja immer etwas vorraus planen müssen will ich mal das erste Datum nennen.



8.5.
BEN,index.php?page=Thread&postID=33146#post33146' schrieb:Da wir ja immer etwas vorraus planen müssen will ich mal das erste Datum nennen.



8.5.
??????
Kann sein das ich am 8.5. nach Dortmund fahre um ein wenig zu feiern. 8-)
Ich sage also mal nicht zu.
Ich kann da leider auch nicht.
Dann schlagt doch mal ein anderes Datum vor. Bisher haben wir doch immer was passendes gefunden.
Sooo liebe nordhessische Gemeinde.... Big Grin Wie wäre es denn mal mit einem Treffen ? Ich kenn euch ja alle noch nicht persönlich :bigtongue



Wie schauts denn so am Samstag den 22.5. bei euch aus ??? Wird ja wohl keiner auf das asselige Stadtfest gehen, oder ?? 8o