ROCCO3.de

Normale Version: Stammtisch Nordhessen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wäre ne coole combi Smile
Sagt mir bescheid wegen dem Stammtisch ich werde da sein Smile ausserdem will ich so oder so zu Falko wegen seiner Abdeckung

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk 2
wie spontan seit ihr? sonntag soll bomben-wetter werden - da könnte man sich auch auf nem parkplatz an der buga treffen und ne runde grillen?!

bei diesen google-maps koordinaten kannst du quasi vom parkplatz über den grillplatz bis in den see spucken, so nah ist das beieinander:

51.290166,9.498482
da ist sonntags bestimmt überhaupt nichts los und man bekommt x parkplätze nebeneinander Big Grin Big Grin
Da bin ich raus!

Ich bleibe konservativ und bin heute abend im Del Sol Wink
Lecker Schnitzel und dann zum güldenem M? Tongue
Ich kann das ganze WE nicht. Heute Spätschicht, morgen volltrunken und Sonntag Familenfeier.
Am Sonntag was starten?
Ich wäre Sonntag dabei
da war ich wohl zu wenig onlineWink... ich wäre sonntag nämlich dabei gewesenWink...

neuer anlauf für diesen sonntag? 23.09.?

und wenn keine große runde, dann vll wenigstens ein wochenend-ausklang-bier in kleiner geselliger runde irgendwo richtung innenstadt?!
also ich bin samstag wohl im club 22 falls jemand lust aufn bierchen hat Smile



bzgl. Paintball... ich versuche grad Leute zu organisieren für´n kleinen Battle Ende Oktober. Ich visiere die 12 Leute-Marke (weil dann bekommt man 2000 Schuss Gratis dazu) an, hätte evemtuell nochn paar Plätze frei wenn jemand Bock und Zeit hat...