ROCCO3.de

Normale Version: Stammtisch Nordhessen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Leider nein,aber halte euch auf dem laufenden! Jetzt freue ich mich erstmal auf Samstag!
@ R-lebnis: glaub du bist gestern an der aral in waldau an mir vorbeigefahren.... hast mich nit gesehen wa... wusste nicht wie du aussiehst sonst hätt ich dich drinnen mal gegrüßt Wink
So, das Saisonstarttreffen ist vorbei, dann wird es wohl Zeit einen neuen Stammtisch zu planen!? Mein Vorschlag wäre der 29.4. um 17 Uhr beim Café del Sol?
BadBoy82,'index.php?page=Thread&postID=61581#post61581' schrieb:@ R-lebnis: glaub du bist gestern an der aral in waldau an mir vorbeigefahren.... hast mich nit gesehen wa... wusste nicht wie du aussiehst sonst hätt ich dich drinnen mal gegrüßt Wink


Ah ok, dann war das dein Rocco, warum kommst net einfach mal zu nem Treffen oder nem Stammtisch?!? ?( Samstag in Baunatal warst ja auch net dabei, hab dich zumindest nicht gesehen.
Am Königstor wohnste kann das sein ? Smile
hatte ich ja vor, jedesmal kam mir irgendwas dazwischen. nehms mir aber fest vor mal dabei zu sein!! Smile

@ loonzen: ja da wohn ich, haste richtig gesehen Wink
Ja Freunde wie sieht es denn aus mit dem 29.04 ? Ist dann für meinen auch der Abschlußstammtisch Wink
R-lebnis,'index.php?page=Thread&postID=61591#post61591' schrieb:
BadBoy82,'index.php?page=Thread&postID=61581#post61581' schrieb:@ R-lebnis: glaub du bist gestern an der aral in waldau an mir vorbeigefahren.... hast mich nit gesehen wa... wusste nicht wie du aussiehst sonst hätt ich dich drinnen mal gegrüßt Wink


Ah ok, dann war das dein Rocco, warum kommst net einfach mal zu nem Treffen oder nem Stammtisch?!? ?( Samstag in Baunatal warst ja auch net dabei, hab dich zumindest nicht gesehen.


da war ich grad beim folierungswerk... was seh ich da... ein blauer rocco... KS-XR.... dachte mir hmmm den kennste doch Smile leider warst du nicht da. aber muss echt sagen, geile karre. falls du den mal eintauschen willst... ich biete mich gerne an Wink 8-)

lustig war auch ich stand am zubringer zur B83 dann anner ampel neben nem candy.... der typ guckt rüber... ich lächel freundlich.... der guckt ganz verlegen schnell wieder weg.... hat wohl gedacht ich will flirten Big Grin Rolleyes :S :hurra naja nicht jedem ist wohl bewusst, auf was man sich da einlässt wenn man einen scirocco fährt. für viele is das wohl einfach nur ein auto was einen von a nach b bringt ^^
Geht jetzt morgen was? Sonst halt kleine Runde im Del Sol?!
Also auf ein lecker Schnitzel komm ich dann wohl auch mal rum! 16:00 Uhr oder 17:00 Uhr? Ich bin für Sommerzeit also 17:00 Uhr! Smile