ROCCO3.de

Normale Version: Stammtisch Nordhessen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hmm wie schauts mit 17 Uhr dann aus ?
also ich richte mich da nach euch, hab keine zeitliche einschränkung
Ja ich auch nicht daher isses mir eigtl. auch relativ, muss sich nur der Rest einig werden Wink
Hauptsache ihr werdet euch rechtzeitig einig damit ich auch pünktlich los fahren kann um passent an zu kommen.



ALso jetzt schon um 17 Uhr oder erst später?
nehmt erstma keine rücksicht auf mich!
hier hat sich gerade nich ein termin verschoben... das wirft jetzt alles richtig übern haufen!
tut mir leid, jungs! Sad das kotzt mich gerade richtig an!

ich schlage GÖ vor... und dann sowas! Sad
dann würde ich sagen wir gehen wieder zurück zum ausgangspunkt und sagen 18 uhr del sol gö.
Also da Roland ja auch vielleicht später kommt schlage ich jetzt mal 17 Uhr in kassel vor weil das wir dann extra hoch nach Gö fahren is ja dann auch blödsinn, ja oder von mir aus 18 Uhr in Gö
oder so ^^
Also 17 Uhr Kassel und fertig !! Alle einverstanden ? OK geben und fertig
ok