ROCCO3.de

Normale Version: Stammtisch Nordhessen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
BEAThoven,index.php?page=Thread&postID=30476#post30476' schrieb:freitag kann ich nicht!

man könnte ja auch noch 2 wochen warten!
der anteil an sommerfelgen wäre da bestimmt um einiges höher Wink
Was macht ihr auch alle. Ich hab die Teile schon seit zwei Wochen drauf. Big Grin
Beim nächsten Treffen versuch ich dabei zu sein. 8-)
mein auto war gestern morgen wieder weiß Wink
In Baunatal ist schon Sommer wie mir scheint, dann machme da das nächste Treffen Big Grin
Ne du, del Sol ist perfekt. Big Grin
Wie schauts denn in der Woche nach Ostern aus? Wollen wir vielleicht da nen Treffen veranstalten?
Bei mir gut, bis dahin sollte mein Wagen auch fertig sein.
also reden wir jetzt von dem WE 09-11.04.?
Bis dahin hab ich ihn leider noch nicht Sad ... aber die bestätigung ist heute gekommen ... denke mal das er doch vor kw 19 fertig sein wird .. Oo
BEAThoven,index.php?page=Thread&postID=30671#post30671' schrieb:also reden wir jetzt von dem WE 09-11.04.?
Wäre gar nicht schlecht. Später kann ich nicht, weil ich am 21. Prüfung habe und mich endlich mal vorbereiten sollte. Big Grin
Ja an das WE hatte ich gedacht vom 09-11 April Smile