ROCCO3.de

Normale Version: Stammtisch Nordhessen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

upperhell

Jubi GTI,index.php?page=Thread&postID=13980#post13980' schrieb:Macht mich mal fix. Big Grin
@upperhell: Kannst du mich mitnehmen? Bekomm kein Auto. ;( Big Grin

Kloar...
upperhell,index.php?page=Thread&postID=13989#post13989' schrieb:
Jubi GTI,index.php?page=Thread&postID=13980#post13980' schrieb:Macht mich mal fix. Big Grin
@upperhell: Kannst du mich mitnehmen? Bekomm kein Auto. ;( Big Grin

Kloar...
Oder du schaust mal auf der Karte wie weit ich von dir entfernt wohne. Big Grin Hast ihn bestimmt schon sehr oft gesehen.

upperhell

BEN,index.php?page=Thread&postID=13994#post13994' schrieb:
upperhell,index.php?page=Thread&postID=13989#post13989' schrieb:
Jubi GTI,index.php?page=Thread&postID=13980#post13980' schrieb:Macht mich mal fix. Big Grin
@upperhell: Kannst du mich mitnehmen? Bekomm kein Auto. ;( Big Grin

Kloar...
Oder du schaust mal auf der Karte wie weit ich von dir entfernt wohne. Big Grin Hast ihn bestimmt schon sehr oft gesehen.

Davon ist er noch nicht beim Café del sol... Außerdem steht der kleine BEN noch in Klammern,. weil er nicht weiß, ob er kann.
@BEAThoven



Ne Fußball spiele ich bei uns nicht, bin bei uns in der Feuerwehr...

Aber die Meisten Leute vom Fußball kenne ich eigtl. und wenn du bei uns schon im glorreichen Hirschbergstadion warst müssteste mich eigtl. auch schon das ein oder andere Mal gesehen haben als ich vorbeigefahren bin die Woche über oder am WE. Ich hatte vor meinem Rocco nen blauen Leon 1M gehabt der recht laut war den kannte eigtl. jeder Big Grin



@ upperhell


Der Termin samt Uhrzeit etc. ist schon notiert und hängt bei mir an der Pinnwand dürfte also nicht vergessen werden Wink 8-)

upperhell

Hmm... Haben wir uns denn auf einen Tag geeinigt?
Ich schlage vor wir nehmen den 9.! :thumbup:
@ Lippy
ja, da habe ich auch schonmal gespielt Smile
aber an ein blauer leon kann ich mich nicht erinnern Big Grin
ist auch auch egal... jetzt ist "rocco-time" Smile

grüße
@ BEAThoven



Ja da haste Recht jetzt is Rocco-Time



Ich würde auch sagen das wir den 09.07 nehmen würde mir auch sehr gut passen Smile

upperhell

Also hier nochmal zur Übersicht:

Location: Café del Sol Kassel
Termin: 09.07
Uhrzeit: ab 18 Uhr

Teilnehmer:
-upperhell
-Lippy
-Jubi GTI
-(BEN)
Sehr gut! Smile :thumbup: