ROCCO3.de

Normale Version: Stammtisch Nordhessen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Na sage ich doch meine Rede :thumbup:
JEN,index.php?page=Thread&postID=16594#post16594' schrieb:Ben is mein Arbeitskollege und ein suuuppper guter freund von mir :-)
Huh

So wieder zum Thema. Der Audi händler am Kreisel ist doch bestimmt auch abends schön beleuchtet um vielleicht ein schönes Hintergrundbild zu ergeben und ist auch näher als das Werk. Aber in groß "VOLKSWAGEN" im Hintergrund ist natürlich um einiges geiler. Big Grin

upperhell

BEN,index.php?page=Thread&postID=16598#post16598' schrieb:
JEN,index.php?page=Thread&postID=16594#post16594' schrieb:Ben is mein Arbeitskollege und ein suuuppper guter freund von mir :-)
Huh

So wieder zum Thema. Der Audi händler am Kreisel ist doch bestimmt auch abends schön beleuchtet um vielleicht ein schönes Hintergrundbild zu ergeben und ist auch näher als das Werk. Aber in groß "VOLKSWAGEN" im Hintergrund ist natürlich um einiges geiler. Big Grin

:thumbsup:
Ich komme am Sonntag aus Köln zurück. Wink
Entweder pack ich mir dann den Passat oder den Golf VI und komme dann halt damit vorbei. Big Grin Wenn ich darf?! Big Grin Big Grin

Setzt mich mal in Klammern. Ich versuche zu ko...erscheinen. Big Grin
Dürfen? ?( Du musst kommen. :motz

Egal mit was du kommst hauptsache du kommst vorbei. Big Grin
Allet klar. Big Grin :jump
Datum: 30.08.
Zeit: 19:00 Uhr
Location: Cafe del Sol

Teilnehmer:
-upperhell
-lippy
-beathoven
-rocco333
-BEN
-Beschnie
-Jen
-(AndyP)
-(Jubi GTI)

:thumbsup:

und fotografieren im dunkel geht auch ganz gut Wink
[Bild: IMG_8680.JPG]
Naja also das mit Audi Zentrum sollten wir lassen, zum einen ist die Beleuchtung nicht gerade super geeignet für abendliche Aufnahmen zum Anderen wie sieht das denn aus wenn da im Hintergrund von 7 Roccos auf einmal hunderte Audis stehen nen bisschen doof oder ?(
So... VW sei ein Tralala!

Habe eben meinen Abholtermin auf den 25.08. 9Uhr festgelegt. :jump
Hätte schon am 18.08. abholen können, leider kommt sich das mit Urlaubsplänen in die Quere Sad

Jetzt ist warten angesagt... noch 20 Tage :popcorn
Da brauchst du aber viel Popcorn. Big Grin