ROCCO3.de

Normale Version: Stammtisch Nordhessen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Drücke ich mich so aus, es deutet sich ein weiterer Stammtisch in Kassel an, wenn das klappen sollte könnte man natürlich beide zusammenlegen wenn es keine Einwände gibt, wäre zumindest mein Vorschlag Smile
ich halte erstma die füße still und wir schauen mal, wie es sich entwickelt, okay? Wink
Ja ich lese im Nachbarforum jetzt auch mal mit, wenn die das auf die Reihe bekommen sollten schaue ich da mal vorbei Wink
@rocco333
stand letzte woche in GÖ neben dir an einer ampel...
saß aber hinten in einem 5er golf... da konnte ich schlecht auf mich aufmerksam machen Wink

wie sehen die nächsten roco3-pläne aus?!?
vll um ostern rum?
Hey,

herzensschön, hab Dich leider nicht erkannt in dem fremden Auto. Ich warte ja immernoch auf mein Forge-System, und dann gehts bei mir richtig los. Auspuff, Forge plus Chip stehen an. Hoffe das wird diesen Monat noch was, dann kann ich das ganze beim nächsten Treffen präsentieren und berichten. Und bei Dir alles im grünen Bereich?
ging dann auch gleich weiter... du geradeaus und wir nach rechs Wink
bei mir ist sowet alles im lot! wird zeit, dass es sommer wird!
deine pläne hören sich gut an Wink ich bin gespannt!
So Leute am Freitag steht unser Treffen an wie schauts denn allgemein aus?
freitag kann ich nicht!

man könnte ja auch noch 2 wochen warten!
der anteil an sommerfelgen wäre da bestimmt um einiges höher Wink
Ich wäre auch für eine Verlegung, da gibts bestimmt mehr Updates zu bewundern!
Da kann ich auch nur zustimmen da ich seit heute Freitag was anderes vor habe.