ROCCO3.de

Normale Version: Stammtisch Nordhessen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
LoonZen,'index.php?page=Thread&postID=58333#post58333' schrieb:hehe leute es ist nur der motor Smile mehr ist da net anders ... fährt sich genauso wie nen 160ps sportline Smile
Ich glaub du hast leichte Wahrnehmungsstörungen mein Guter. Big Grin
Allein der Unterschied zum GTI ist so brutal, da kommt einem ein schnöder 160er vor, als würde man AOK-Chopper fahren. Tongue
Naja, er geht zwar net schlecht aber von brutal ist nen R noch gute 200 Ps und eine angetriebe Achse mehr entfernt!

Versuch mal dir ne mitfährt in einem der r32 Turbos zu ergattern, dann weißt was brutal ist! Big Grin nimm mal BerndR32, seiner sollte dann knapp 700 Ps haben :whistling:
Ich kann nur den Vergleich zum GTI ziehen und die 55PS machen verdammt viel aus! Wink
Jubi GTI,'index.php?page=Thread&postID=58363#post58363' schrieb:Ich kann nur den Vergleich zum GTI ziehen und die 55PS machen verdammt viel aus! Wink

Dann solltest du besser doch nicht in so nen Turbo R32 mitfahren! Du wirst für immer verdorben sein was Beschleunigung angeht!! :god Big Grin
Also machen wir Samstag nach dem treffen R ausfahrt ??
R-lebnis,'index.php?page=Thread&postID=58365#post58365' schrieb:Dann solltest du besser doch nicht in so nen Turbo R32 mitfahren! Du wirst für immer verdorben sein was Beschleunigung angeht!! :god Big Grin
Ich lass das auf jeden Fall sein! Sonst passiert mit dem R dasselbe wie mit dem GTI. Der muss weg! Big Grin

upperhell

Jubi GTI,'index.php?page=Thread&postID=58367#post58367' schrieb:
R-lebnis,'index.php?page=Thread&postID=58365#post58365' schrieb:Dann solltest du besser doch nicht in so nen Turbo R32 mitfahren! Du wirst für immer verdorben sein was Beschleunigung angeht!! :god Big Grin
Ich lass das auf jeden Fall sein! Sonst passiert mit dem R dasselbe wie mit dem GTI. Der muss weg! Big Grin

*hust*prust*böseZungenbehaupten*prust*hust*

Big Grin
woa timo was hast du da angezettelt ... Tongue ich bin doch kein taxi ^^
upperhell,'index.php?page=Thread&postID=58369#post58369' schrieb:*hust*prust*böseZungenbehaupten*prust*hust*

Big Grin
Hab ich schonmal gesagt. Zungen können mich mal sonst wo. Und wenn's der Papst ist.
Aber Jan für Freunde macht man das doch :prost