ROCCO3.de

Normale Version: Stammtisch Nordhessen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin grade dran die Kennzeichen unkenntlich zu machen. Kommst dann mal ins ICQ, dann kannst die haben. Wink
So habe eben eins bei meinen Beitrag rein gemacht. Mehr habe ich nicht.
Boah Leute ihr seit ja echt mal flott wollte auch gerade was hochladen Big Grin

Nur gut das man auf den Fotos nicht sieht das meiner nicht der sauberste war :thumbup:

upperhell

So, ich werde ins Bettchen gehen.
Die Homepage der Nordhessen Cruise Connection ist unter http://www.nordhessen-cruise-connection.de erreichbar. Im Moment noch offline, aber bei Gelegenheit werde ich sie einstellen. :thumbsup:

War ein super Treffen. Gern wieder. :thumbsup: :thumbsup:
Ja das fand ich auch gut wenn wir uns das nächste Mal treffen sind wir ja schonmal einer mehr 8-)

Das Ganze ist denke ich mal ausbaufähig Smile
Und irgendwann mieten wir uns dann den VW Werksparkplatz! :thumbsup:
War auf jeden Fall geil heute. :prost
Ja vielleicht kommt ja noch der ein oder andere Rocco dazu wäre ja ganz schön :thumbsup:
Ich hab da mal was vorbereitet. Big Grin

http://www.rocco3.de/gallery/main.php

Kann zukünftig für Eure Bilder bei Treffen benutzt werden. Spätestens nach dem 1. Stammtisch im Süden gibts auch von uns hier "unten" Bilder. Smile
freut mich das ihr gestern den anfang gemacht habt :thumbup:
bald bin ich dann auch dabei Smile

wie sieht es in den nächsten 3 wochen bei euch aus? Big Grin

upperhell

Moin,

also Stefan, das ist mal richtig Cool... Ich denke wir sollten hier die Bilder ruhig reinsetzen.
Das Treffen war super und bei dem nächsten bin ich garantiert wieder dabei :thumbsup:
Wie wäre es, wenn wir den nächsten im August machen?