ROCCO3.de

Normale Version: Stammtisch Nordhessen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja hätteste deinen kleinen noch nicht gehabt wärste glaub auch nicht vorbeigekommen Wink Tongue
Ich denke schon. Wink
Das ist diesmal nur der positive Nebeneffekt. Wink

Die letzten Monate hat es einfach nicht gepasst. Entweder andere Treffen oder Termin, familiäres, Ausbildung usw. Wink
Naja dann bin ich ja mal gespannt ob das alles passt, das ich dein Schätzchen auch mal begutachten kann, hat ja schließlich lange genug gedauert Wink 8-)
Ich mach ihn dir auch extra sauber. Big Grin
Der 22. passt mir auch gut, ist schon im Kalender notiert!
also ich kann vom 18. bis 20. und vom 22. bis 24 von daher bin ich diesmal auf jeden fall dabei :-)
Gut dann würde ich mal sagen das wir den 22. festhalten sofern keiner was dagegen hat.
Machen wir so!

Dienstag 22.12.2009
Ort: Cafe del Sol würde ich jetzt mal sagen
Uhrzeit: ????
Wollen wir uns wie sonst auch immer um 19 Uhr treffen?
Würde mir sehr gut passen!
Bin dabei! :wink