ROCCO3.de

Normale Version: Stammtisch Nordhessen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
15.07. ab 17:00 beim Cafe Del Solo!

Teilnehmer:
- rocco333
- Jubi GTI
- LoonZen
- GreenRocco
- R-lebnis
- Cutty "er versucht zu kommen"
15.07. ab 17:00 beim Cafe Del Solo!

Teilnehmer:
- rocco333
- Jubi GTI
- LoonZen
- GreenRocco
- R-lebnis
- Cutty "er versucht zu kommen"
- Nox (ohne i)
hallo?!? ich werde wohl gar nicht mehr gefragt, ob ich überhaupt kommen MÖCHTE Wink)))))?

der grüne ist noch totale serie - da blamiere ich mich doch mit meinem geländewagenWink....

upperhell

noxious,'index.php?page=Thread&postID=63914#post63914' schrieb:hallo?!? ich werde wohl gar nicht mehr gefragt, ob ich überhaupt kommen MÖCHTE Wink)))))?

der grüne ist noch totale serie - da blamiere ich mich doch mit meinem geländewagenWink....

Nein, da bist du nicht der einzige, der nahezu Original ist.
auch wenn ich nicht zum stammpersonal gehöre, melde ich mich trotzdem ab Smile
schreibe am MO eine klausur und sollte daher das haus besser nicht verlassen Wink
der scirocco ist nie serie Smile ... ein aufkleber drauf .... now you('ve) officially (been) pimped! Big Grin
hervorragende idee.... NICHT Wink...

immerhin hab ich schon den scirocco schriftzug vom heck entfernt, das ging auf die schnelle, ohne teile zukaufen zu müssen...
Naja, es wird niemanden jucken das am Auto nichts gemacht ist. Die einen machen es schneller, die anderen eben langsamer. Es geht ja darum neue Leute kennenzulernen und diese Bekanntschaften zu pflegen. Dann kommen die Autos.
Jubi GTI,'index.php?page=Thread&postID=63933#post63933' schrieb:Naja, es wird niemanden jucken das am Auto nichts gemacht ist.

doch - MICH juckt esWink... und zwar wie blöd. so schön der scirocco auch ist: noch ist er nur "ein" scirocco... mindestens fahrwerk und felgen müssen sein, damit er "mein" scirocco wird. ungeduld ist was grausamesWink...
Nox, komm einfach vorbei, dann sehen wir weiter. Ich falle z.B. auch immer damit auf, dass ich fast immer nen schmutziges Auto hab! ;-) Bis jetzt wurde ich nicht umgebracht!

@ Dennis: Du kennst doch jemanden der Aufkleber macht, oder? Will den VR6 ordentlich vollpappen, und hätte gern nen Doseneber-Aufkleber 8o 8o !!

Denke da finden wir nen paar Abnehmer, oder? Einfach das Wort "Doseneber in alter Schrift oder so, und evtl ein "e" als Schweinenase designt aus der Aerosol rauskommt... Big Grin