ROCCO3.de

Normale Version: Stammtisch Nordhessen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich auch! :wink
Jubi könntest ja vielleicht deine D400 mitbringen das einzige Foto vom letzten Mal mussten wir ja mitn Handy machen Wink
Stativ und Kamera kann ich einpacken, ja. :wink
Das wäre mal ne feine Sache... Danke :thumbup:

upperhell

Lippy,index.php?page=Thread&postID=24128#post24128' schrieb:Jubi könntest ja vielleicht deine D400 mitbringen das einzige Foto vom letzten Mal mussten wir ja mitn Handy machen Wink

Jubi GTI,index.php?page=Thread&postID=24129#post24129' schrieb:Stativ und Kamera kann ich einpacken, ja. :wink

Dann können wir ja diesmal vielleicht wieder Bilder in der Gallerie hochziehen.
Mal sehen ob ich da was gutes hinbekomme....
Na das wird schon werden müssen uns nur ne schöne Ecke aussuchen wenns geht und dann passt das auch Smile
Man könnte ja Ideen Sammeln. Meinst wir bekommen die Autos direkt vor den del Sol Eingang? Big Grin
Das wäre auch ganz schick. 8-)
Oh also ich glaube das wird nen bisschen problematisch werden, die warscheinlichkeit das wir Reifen.com im Hintergrund haben is denke ich mal höher aber wir sollten erstmal schaun wieviele im Endeffekt auftauchen werden, zur Not können wir hinterher immernoch umparken wenn der Parkplatz leerer geworden ist.
Alles klar. Irgendwas werden wir finden. :wink