ROCCO3.de

Normale Version: Stammtisch Nordhessen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Du willst uns doch nicht erzählen, das du mit dem R von Fuldabrück bis zum CDS 10min brauchst... Dann muß aber schon Stau sein Big Grin :whistling:
auf direktem weg ?? Wink ich glaube eher mit umweg Wink könnteste recht haben Smile
das mit sa steht noch ? .. Wink ... kömmet vlt noch jemand mit dazu ? muss ich den kleinen noch ein bischen beidrehen Wink
rocco333,index.php?page=Thread&postID=36181#post36181' schrieb:-Lippy
-RoccoKS
-LoonZen
-Rocco333
-Driverin71
Ich muss leider absagen Sad - ich habe für Samstag einen Dienst eingeteilt bekommen :motz

Euch viel Spaß und ich hoffe das nächste Mal haut es hin !!!
Kann man nichts machen aber der Rest wird wohl kommen Wink
joa jut dann komme ich mal vorbei getuckert Wink .. Wink
rocco333,index.php?page=Thread&postID=36181#post36181' schrieb:-Lippy
-RoccoKS
-LoonZen
-Rocco333
-Driverin71




Ich bin Morgen auch raus... Muß arbeiten Sad
Das schaut ja hier wieder gut aus Big Grin
Das Problem ist, das ich aus beruflichen Gründen nicht vier Wochen im voraus planen kann... Aber alle anderen wohl vier Wochen Vorlauf brauchen. Ein spontanes Treffen mit evtl. drei Tagen Vorlauf wäre für mich z.B. viel einfacher zu planen. :whistling: Rolleyes
können wa uns das ja sparen ?