ROCCO3.de

Normale Version: Stammtisch Nordhessen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

upperhell

Dazu muss man den Reifen runter bekommen.
Ich hab ein ähnliches Problem. Bei meinen 20" bekommt man aber nur den Reifen runter, wenn man ihn zerschneidet.
Ist der aus Stein? Wenn man nen vernünftigen Reifenmann hat, geht der auch runter.

upperhell

Würde zumindest einiges erklären... Kennst du einen guten Reifenmann hier? Die meisten weigern sich, weil sie befürchten, dass sie den Reifen zerstören.
Ist aber nun Off-Topic.
Fahr zum Riehl nach Elgershausen. Ist am Kreisel neben dem "Casino".
Der hat mir bisher jeden Reifen schadlos auf und ab gezogen.
Jap der ist gut ... der macht das perfekt Flako ... der hat meine auch umgezogen!!!