ROCCO3.de

Normale Version: Stammtisch Nordhessen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also wir treffen uns immer um 17 Uhr am Cafe dell sol außer wir wollen dieses mal.ne andere lokation nehmen
GreenRocco,'index.php?page=Thread&postID=59237#post59237' schrieb:Also wir treffen uns immer um 17 Uhr am Cafe dell sol außer wir wollen dieses mal.ne andere lokation nehmen

Rischtisch!!! Dieses mal in der Knallhütte in Baunatal!!! Wink nicht im Del Sol
Okay ich wa mir nicht sicher also.Hütte
Sauber, da hab ich meinen dann auch.
Sonntag, 18.3. ??? Uhr, Knallhütte Baunatal

1. GreenRocco
2. R-lebnis
3. LoonZen
(4. BadBoy82)
5. Jubi GTI

Die Uhrzeit wäre interessant.
ich würde sagen wie immer 17 uhr oder
finds ungünstig das die scirocco gemeinde unterschiedliche foren benutzt.... naja nur so am rande...

btw was haltet ihr denn davon wenn sich die nordhessen mal zwecks paar guten fotos im sommer zusammen tut?!? vielleicht schaffen wir es ja sogar in den kalender 2013 Wink
Muss jeder für sich wissen welches Forum er nutzt. Ich brauche nur ein Scirocco Forum.
BadBoy82,'index.php?page=Thread&postID=59261#post59261' schrieb:finds ungünstig das die scirocco gemeinde unterschiedliche foren benutzt.... naja nur so am rande...

btw was haltet ihr denn davon wenn sich die nordhessen mal zwecks paar guten fotos im sommer zusammen tut?!? vielleicht schaffen wir es ja sogar in den kalender 2013 Wink

Kommt immer drauf an wie flexiebel man ist Wink man kann auch in mehreren Foren unterwegs sein, und im Iroc Forum habe ich selbst schon mehrfach Threads zwecks Treffen gestartet, jedes mal mit null Interesse! Rolleyes
ich persönlich finde das iroc forum besser. ist übersichtlicher, hübscher ^^, es herrscht mehr aktivität und hab den eindruck es gibt mehr themen. aber back to topic...

ich war noch nie in der knalhütte. gibts da ein restaurant/bar drinnen?
BadBoy82,'index.php?page=Thread&postID=59298#post59298' schrieb:ich persönlich finde das iroc forum besser. ist übersichtlicher, hübscher ^^, es herrscht mehr aktivität und hab den eindruck es gibt mehr themen. aber back to topic...

ich war noch nie in der knalhütte. gibts da ein restaurant/bar drinnen?

Wenn es da so toll ist würde ich persönlich im Iroc Forum bleiben! Falls du dich erinnerst habe ich dich am Anfang als du dich vorgestellt hast schon einmal auf unseren Stammtisch hingewiesen, da hattest du aber auch kein Interesse. Und nun bekundest du Interesse und machst gleichzeitig das Forum schlecht?!? ?(

Ich geh ja auch nicht zu MC Donalds und sag an der Kasse das ich eigentlich viel lieber nen Wopper essen will weil Burger King die schönere Inneneinrichtung hat. :wall

In der Knallhütte gibt es gutbürgerliches Essen und eine sehr nette Atmosphäre, ist immer mal wieder einen Ausflug wert.