ROCCO3.de

Normale Version: Stammtisch Nordhessen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da bin ich dabei.

Also das nächste mal beim Dennis. :jump

upperhell

Bin auch dabei.
Gibt dann bestimmt auch was zu trinken.
Also dafür Wink
okay dennis mach nen termin Smile ... oder nen termin für del sol Smile aber feuer jetzt ^^
Macht ihr doch mal. Bei mir ändert sich kurzfristig sowieso immer mal was. Ob jetzt am del Sol oder Knallhütte soll mir Wurscht sein.
Dann sag ich jetzt den 18.03 dann hab ich auch meinen rocco
GreenRocco,'index.php?page=Thread&postID=59184#post59184' schrieb:Dann sag ich jetzt den 18.03 dann hab ich auch meinen rocco

Und ich hoffentlich mein Fahrwerk! :jump :jump

1. GreenRocco
2. R-lebnis
3.
Na bitte Tongue


1. GreenRocco
2. R-lebnis
3. LoonZen
4.
LoonZen,'index.php?page=Thread&postID=59187#post59187' schrieb:Na bitte Tongue


1. GreenRocco
2. R-lebnis
3. LoonZen
4.


4. BadBoy82

wenn ich das allerdings richtig gelesen habe is das ein Sonntag. Gäbs vielleicht ne Alternative? vielleicht der 16. oder 17.03.?? was meint ihr
Wir treffen uns immer sonntags weil da auf jeden Fall keiner Arbeiten muss
im märz fängt halt die fußball rückrunde an da werd ich sonntags immer ein spiel haben

naja kommt dann drauf an wann ihr euch dann trefft. wenns passt komme ich vorbei, wenn nicht, dann halt nicht