ROCCO3.de

Normale Version: Stammtisch Nordhessen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Galerie ist das eine...NCC das andere. Big Grin
Aaaah, Beitrag gefunden Big Grin

Heute wird für mich nen bissl knapp, aber wenn so nen Treffen das nächste mal ist wäre ich auch dabei wenns klappt :thumbsup:

Wünsche euch dreien viel Spaß
das wetter ist bisher ja wirklich großartig Big Grin
da kommt freude auf Smile

upperhell

Bisher ist es trocken. Mal schauen, wie es später wird. Ich zumindest werde, wenn der Regen wieder anfängt dann das Auto nicht waschen. Wenn es jedoch weiterhin so bleibt, dann natürlich Wasser aufs Auto werfen Big Grin
Oh das wird aber kurzfristig werden mit dem waschen Big Grin

Naja mal schaun was wir nachher besprechen aber ich denke im August wird es auch weider nen Treffen geben wollten das ja monatlich machen.
Hey,

also ich bin da! 19 Uhr Cafe del Sol in Kassel!

upperhell

Ich bin da gewesen :thumbsup:
hat mich sehr gefreut :thumbsup:

[Bild: IMG_8468.JPG]
Hey,

ja war herzensschön. Sollten das ganze wenn möglich zu nem regelmässigen Termin werden lassen.

LG

Roland
Schick! Vielleicht klappt's ja beim nächsten mal. Smile
Mit etwas Glück bekomme ich dann vielleicht auch ein Auto (nur keinen Scirocco Big Grin) Darf ich mit Golf VI oder Passat auch kommen? Big Grin

Die Xenonscheinwerfer bitte in den grünen. Ich liebe diese Farbe. Big Grin