ROCCO3.de

Normale Version: Stammtisch Nordhessen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da Ben und Ich uns gestern bereits getroffen haben und wir nem Treffen morgen zugestimmt haben wäre es noch schön wenn Roland auch noch kommen könnte dann wären wir zumindest schonmal 4. Von der Uhrzeit her dürfte 17 Uhr ja eigtl. ganz gut sein. Smile
Bin dabei mein Bester!
Ich bin begeistert Big Grin Also dann 17 Uhr del Sol meine Freunde :thumbup:
mist .... zu spät gelesen Sad sonst hätte ich es mir eingerichtet ...
War wie immer herzensschön, schade das nicht mehr da waren bei dem schönen Wetter!
Ich habs angeleiert und als sich nichts getan hat, die letzten zwei Tage nicht mehr im Fred gelesen Huh Hab gedacht, das wird nix mit dem Treffen Heute... Sad
nächstes mal kann ich mich auch hintrauen ... Wink bis dahin ist er fertig Wink :jump :jump :jump :jump
Ja dann richtet euch schonmal auf ca. Ende Juni ein, wäre schön wenn mal wieder ein paar neue Gesichter hinzustoßen würden :thumbup:
ich wäre auch gerne gekommen, aber da ich leider bis ende Juli verhindert bin weil ich in Hamburg auf ner Schule bin :/
naja....sehr schade : :motz :motz
Morgen wieder Stammtisch oder was?
Wäre dabei!

Edit: Oh, hab mich im Monat geirrt. Big Grin
Ende Juni, ok. Smile