ROCCO3.de

Normale Version: Stammtisch Nordhessen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Weiste fahren alle R aber fahren wollen se doch nicht xD
Wenn ich fahren wollt hätt ich mir nen Diesel gekauft! Tongue

Ich glaube morgen Dreh ich mal ne Runde wenn das Wetter passt, soll ja trocken bleiben Wink
dann schlagt doch mal eine nette lokation vor ... wir können ja immer mal switchen Smile
Wie wäre es mit 'nem neuen McDonalds Asi-Treff? Big Grin Big Grin
Das am A7 eignet sich ja bestens. Big Grin
haha ... ne was gibts denn noch feines wo man aussicht auf den parkplatz hat ...

upperhell

Als ob wir immer im Del Sol auf die Autos geschaut haben. Ich warte nur darauf, bis der erste den Baunatalerhof vorschlägt...
Nee, da ist das Essen nicht mehr so gut, sonst hätte ich das schon geschrieben. Big Grin
Ob ich aber im Endeffekt das Auto sehen kann oder nicht ist mir wumpe. Ist versichert. Big Grin
naja nen scheiter parkplatz wäre schon nice ... damit se alle auf einer ecke stehen Smile
LoonZen,'index.php?page=Thread&postID=58923#post58923' schrieb:naja nen scheiter parkplatz wäre schon nice ... damit se alle auf einer ecke stehen Smile
Dann können wir ja bei mir auf die Einfahrt. Mutti macht Schnittchen! Big Grin Big Grin (wenn die das hört) Big Grin
Jubi GTI,'index.php?page=Thread&postID=58929#post58929' schrieb:
LoonZen,'index.php?page=Thread&postID=58923#post58923' schrieb:naja nen scheiter parkplatz wäre schon nice ... damit se alle auf einer ecke stehen Smile
Dann können wir ja bei mir auf die Einfahrt. Mutti macht Schnittchen! Big Grin Big Grin (wenn die das hört) Big Grin
Jubi GTI,'index.php?page=Thread&postID=58929#post58929' schrieb:Zitat von »LoonZen«



naja nen scheiter parkplatz wäre schon nice ... damit se alle auf einer ecke stehen
Dann können wir ja bei mir auf die Einfahrt. Mutti macht Schnittchen! (wenn die das hört)
Ja das doch ne supper Idee