ROCCO3.de

Normale Version: Stammtisch Nordhessen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
JaJa ich habs extra noch gesagt das der BEN auch kommt Tongue hört ja wieder keiner zu Big Grin nenene Smile



@BEN

Hast du denn die junge Dame mit dem roten Rocco mittlerweile schonmal gefragt ob Sie evtl. Interesse hätte beim Stammtisch mal vorbei zu schauen? Wink

upperhell

Lippy,index.php?page=Thread&postID=16228#post16228' schrieb:JaJa ich habs extra noch gesagt das der BEN auch kommt Tongue hört ja wieder keiner zu Big Grin nenene Smile



@BEN

Hast du denn die junge Dame mit dem roten Rocco mittlerweile schonmal gefragt ob Sie evtl. Interesse hätte beim Stammtisch mal vorbei zu schauen? Wink

Klingt nach Verkupplung Big Grin
Ab nächster Woche muss ich wieder schaffen gehen und da muss ich mal schauen das ich mal hin gehe.
halt halt halt Smile
ich habe den BEN nicht mit absicht weggelassen Smile
er hatte ja nur in den raum gestellt das er beim nächsten treffen wieder dabei wäre Smile
hätte ja sein können das an dem tag sein hund 3,5 jahre alt wird oder so Big Grin

aber freut mich das der termin so gut ankommt :thumbup:
passt mir super in den kram!

grüße
Ja das hätte ja noch gefehlt das er da wieder irgend ne Fete gehabt hätte ber scheint ja zu passen.

Ich habe auch nicht gesagt das du ihn mit Absicht weggelassen hast Wink
jubi hat gerade geschrieben das es bei ihm nicht passt!
aber ansonsten sind wir ja dann vollzählig! :thumbup:
Ja das passt dann soweit das Jubi nicht kann hatte ich auch schon mitbekommen, vielleicht hat er ja seine "graue Maus" Smile dann wenn wir uns im September treffen :thumbup:

Dieses WE ist ja auch das erste Treffen der Süd-Gruppe bin ich ja mal gespannt wie das bei denen dann ausschaut hoffe ja mal die setzen paar Bilder rein.... Rolleyes

upperhell

Datum: 30.08.
Zeit: 19:00 Uhr
Location: Cafe del Sol

Teilnehmer:
-upperhell
-lippy
-beathoven
-rocco333
-BEN

Alles vollzählig oder wieder jemanden vergessen?
genau... ist so alles korrekt :thumbup:
Jawoll jetzt haben wirs gepackt würde ich sagen, steht ja alles :thumbsup: