ROCCO3.de

Normale Version: Stammtisch Nordhessen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da müsste ich auch können! Hab jetzt auch Felgen und Fahrwerk drin und dran. Dann präsentier ich euch das mal und dann kommen die Winterschlappen druff! ;-))

LG
Ich hab ja auch nen bisschen was gemacht mittlerweile habe also auch wieder was zum präsentieren Big Grin
Und bei mir gibt es bissher immer noch nichts zum anschauen. Ausser das ich die Bastuck Anlage mit dem Ersatzrohr wieder trunter habe. Also bin ich wenigstens der Lauteste. Big Grin
Na dann will ich aber auch mal was hören Wink
ich bin auch wieder mit dabei :-) hab aber keine veränderung am rocco, aber ich kann mir von lippy dann mal nen paar infos zwecks lasierung der heckleuchten einholen. ;-)
Na klar Infos bekommt du von mir falls noch andere Fragen oder Tipps enstehen/gebraucht werden stehe ich gerne zur Verfügung SmileWink
bitte entschuldigt, dass ich gestern nit da war. ich musste leider gottes arbeiten. hoffe ihr hattet nen schönen abend und es war mächtig was los.
Naja ich glaube das war mit etwas über ner Stunde das kürzeste Treffen bislang, bei schönem Regen und 3 leuten wars ja auch nicht anders zu erwarten ;(

Ich hoffe das Treffen im November wird besser und mit mehr Teilnehmern stattfinden ^^

upperhell

Gab es Bilder? Habt ihr schon einen Termin?
BEN hat 1 Foto gemacht bei dem Wetter konnteste es aber auch vergessen...

Ja hatten eben nur gesagt das wir im November nen Meeting machen wollen daher sollten wir vielleicht den Termin so früh es geht auch festlegen, in dem Fall würde ich sagen vielleicht in der 3. Novemberwoche