ROCCO3.de

Normale Version: Stammtisch Nordhessen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

upperhell

Jubi GTI,index.php?page=Thread&postID=35983#post35983' schrieb:
RoccoKS,index.php?page=Thread&postID=35931#post35931' schrieb:Bis dahin schaff ichs dann grad noch mein Auto zu waschen Big Grin Wenn das Wetter mal besser wird :zensur
Wetter?
Bin ich hier der einzige der sein Auto trotz Regen in der Folgewoche wöchentlich wäscht? Big Grin

Ja Big Grin
extra neuen stuff zum waschen gekauft Wink ... damit das waschen mehr fun macht Wink
Jubi GTI,index.php?page=Thread&postID=35983#post35983' schrieb:
RoccoKS,index.php?page=Thread&postID=35931#post35931' schrieb:Bis dahin schaff ichs dann grad noch mein Auto zu waschen Big Grin Wenn das Wetter mal besser wird :zensur
Wetter?
Bin ich hier der einzige der sein Auto trotz Regen in der Folgewoche wöchentlich wäscht? Big Grin

Eindeutig JA Big Grin [Bild: iconbaeh.gif]
LoonZen,index.php?page=Thread&postID=35986#post35986' schrieb:extra neuen stuff zum waschen gekauft Wink ... damit das waschen mehr fun macht Wink
In Fuldabrück scheint ja auch immer die Sonne, da ist das mit dem Autowaschen kein Problem Big Grin [Bild: smileyemoticonssebhut5.gif]
Falko trag den Termin doch bitte mal in die Threadleiste ein nicht das das Ganze hier noch untergeht Big Grin
Uhrzeit würde ich wieder 16 Uhr sagen
Ähm, warum trifft man sich eigentlich immer da, wos so ( ich drücks mal vorsichtig aus ) "unspannendes Essen" gibt ? Big Grin

upperhell

Tradition :thumbsup:
Das Essen ist unspannend, aber gut. Wink
Außerdem ist es 'ne nette Atmosphäre dort. Wink
Na dann ?( Jaja, die alten Traditionen... Damals, als schon die Ritter ihre Pferde am CDS angeleint haben Big Grin Das letzte Stück Fleisch, was ich dort hatte, stammte glaube ich auch aus der Zeit Big Grin
Also, falls ihr euch mal von der Tradition trennen könnt und mal woanders einlaufen wollt....

Hier ist es auch ganz nett : http://www.zuendstoff-edersee.de

Ist eigentlich nen Bikertreffpunkt aber trotzdem nett und man kann mal ne nette Runde um den See fahren.

LG