ROCCO3.de

Normale Version: Stammtisch Nordhessen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
OHHH NEIN!!!
leute, es tut mir so leid!!!
bin eben nach hause gekommen, habe mich nochmal zum rocco umgedreht und dann hat es klick gemacht!!!
das habe ich ja jetzt voll verschwitzt!!!

Sad Sad Sad
Mensch Jan was haste denn da gefeiert? ;(

Ich wollt mir eigtl. dein Gewinde und Felgen mal anschauen bis halb 8 haben wir gewartet auf dich Big Grin

War mal richtig was los gewesen heute, 8 Roccos waren wir :thumbsup:

Das ein oder andere Bild sollte die Tage folgen Smile

War ein sehr schönes Treffen gewesen mal schaun wieviele es das nächste Mal werden Tendenz zumindest steigt nach oben 8-)
Jo war echt sehr nett habe per telefon davon erfahren und weil ich sowieso gerade in Kassel war einfach mal hin und es war echt klasse denke ich werde das nächstemal auch wieder dabei sein :-) Bilder kommen bestimmt noch ^^

upperhell

Freut mich, dass es gut war.
Wenn ihr mir die Bilder wieder schickt, werde ich sie wieder in die Gallery einfügen.
jop kann mir den meinungen nur anschließen. war nen sehr netter abend gestern. das nächste mal bin ich, sofern nichts dazwischen kommt wieder dabei
Leider hats nicht geklappt, bekam keine Freigabe Sad
ach... gestern war ein totaler scheiß tag!
bin durch den tiefsten osten gefahren wegen dem bescheuerten radtotal im werratal Smile
und nach fußball war ich dann noch schlechter gelaunt!

das ich dann auch noch das treffen vergessen habe, hat dem ganzen die krone aufgesetzt!!!
Sad Sad Sad
Na dann hatteste ja den perfekten Sonntag gehabt... Big Grin

Wo biste denn im Osten rumgefahren, falls du in der Nähe von Berka warst kann ichs verstehen das es da scheiße ist, ich hasse die Ecke z.B aber daran sind die Frauen schuld, aber die Straßen etc. sind da auch scheiße :thumbup: :bigtongue
bornhagen, fetterode... die ecke!
die straßen sind die hölle... zu den frauen da kann ich "zum glück" nichts sagen... Big Grin

aber freut mich das ihr trotzdem genügend wart!!!

upperhell

Oh ha Lippy, das klingt ja nach frischen Wunden