ROCCO3.de

Normale Version: Stammtisch Nordhessen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Haha, saugeil mit dem Doseneber. Big Grin
Ich hör mich mal um. Wink
Was dann eig. mit Lexy und seiner Frau ? ... nehmen die auch Teil ? ...
andere frage:

angenommen ich schlage wirklich um 17h auf dem parkplatz vom cafe del sol auf - ihr steht vermutlich nicht an euren sciroccos und wartet auf mich.
wie und wo finde ich euch, treffe ich euch?
Einfach nach ner gruppe junger gut aussehender kerle schauen Tongue haha

spaß bei seite normaler weise haben wir ein wimpel mit rocco3 drauf
GreenRocco,'index.php?page=Thread&postID=63979#post63979' schrieb:normaler weise haben wir ein wimpel mit rocco3 drauf

echt? ernsthaft? und das ist sicher nicht genauso ein maßlos übertriebener, vollkommen irrealer und überzogener scherz wie der satz davorWink))?
@Jan

Also Lexi und Katrin wollten es einrichten sind sich aber noch nicht sicher, also Wackler!

@Nox (ohne i) Big Grin

Den haben wir wirklich und der ist recht pornös! Muss ich Falko heute nur mal dran erinnern das er ihn mitbringt!
Hat der Marco den nicht?
:jump :jump
Nein den hat der Falko Wink ....Also wenn er vergessen wird bitte bei ihm beschwehren Big Grin
:police :jump :jump Confusedtock also falko Smile