ROCCO3.de

Normale Version: Stammtisch Nordhessen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
joa letztes mal waren wa ohne von mir aus spricht aber nix dagegen ...

upperhell

Treffen war bisher immer ohne Anhang... Ich bin zwar nicht dabei wegen einer OP, aber Traditionen sollte man nicht brechen... Big Grin
weia ich dachte wir machen ne anprobe Smile

upperhell

Ich melde mich dazu noch bei dir.
Ich kann leider nicht kommen ;(
Muss Donnerstag schon früh los fliege leider Gottes nach Bulgarien an Goldstrand und das ne ganze Woche mit Alk, Party und 6 anderen Verrückten. Wink
Ich hoffe ihr könnt mir genauso verzeihen wie meine bessere Hälfte das Ich lieber dort bin Tongue
Beim nächsten Stammtisch bin Ich aber wie gewohnt wieder dabei :thumbsup:

Euch viel Spaß Smile
Also ich kann erst ab 18 Uhr am 23. und dann auch nur bis 20 Uhr. Aber dabei bin ich. Wink
Das doch ne Super Zeit ... ich hoffe das nichts dazwischen kommt und die mich im KH behalten ...
Ich muss leider wieder absagen da ich vergessen hab :wall das wir Samstag auf einen Geburtstag eingeladen sind.
Dito!
Familiärer Trauerfall...
1. Jubi-GTI
2. R-lebnis
3. rocco333
4. BEN
5. LoonZen ??
6. Phil

HHMM also wenn jetzt noch jemand absagt, dann lohnt sichs glaub ich nicht mehr wirklich. Ich frag mich wo die ganzen anderen Kasseler Roccofahrer stecken ?( Ich sehe jeden Tag in der Stadt mehrere gepimpte Roccos, unter anderem auch nen weißen R wo sind die alle?!? Big Grin