ROCCO3.de

Normale Version: Stammtisch Nordhessen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

upperhell

So und wer wollte mir nochmal die Bilder zukommen lassen???
Ja und mit nem Termin fürs nächste Treffen gehts auch nicht weiter :whistling:
bezüglich des termins wäre der letzte sonntag im monat doch wieder ne gute lösung, passend zur bundestagswahl können wir dann die große elefantenrunde machen :-D
Von mir aus können wir wieder den letzten Sonntag nehmen der Rest äußert sich ja im Moment nicht hier Wink

Abgesehen von der Stammbelegschafft Big Grin
Last uns doch einen anderen Termin nehmen da an dem letzten Sonntag der upperhell und warscheinlich der beathoven nicht können. Sonst bekommen wir wieder nicht die ganze Reihe voll. Wie sieht es denn mit dem 20.09.09 oder denn 04.10.09 aus?
Und bitte bitte bitte etwas früher, damit sich das auch für die, die von etwas weiter her kommen lohnt. Big Grin
Ja dann wäre ich schonmal für den 04.10.09 Als Uhrzeit würde ich mal 15 Uhr sagen. Smile
Hi,

also ich könnte nur am 20.09., da ich an dem Sonntag danach auf der Wiesn bin, und am 4.10. hab ich Geburtstsg und bin in London.

Ansonsten geht es immer abends ab 19 Uhr.

LG
Bitte den Treffentermin im Erstbeitrag aktualisieren.

Thx.

greets i-roc

upperhell

i-roc,index.php?page=Thread&postID=19084#post19084' schrieb:Bitte den Treffentermin im Erstbeitrag aktualisieren.

Thx.

greets i-roc

Wird noch erledigt mein Freund. Ich aktualisiere es nochmal sobald wir ein Datum haben.