ROCCO3.de

Normale Version: Stammtisch Nordhessen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Machen wir so. Ich bin ein paar Minuten früher da. Stehe dann auf dem Besucher Parkplatz.
Was hast du denn gemacht das du ihn erst noch runter schrauben musst und reifen umziehen?
Gut gut, ich bin morgen auch dabei. Wink
Werde dann ebenfalls etwas früher da sein, damit du dich nicht langweilst Big Grin
komme auch etwas früher .... ach ich hab neue felgen "bringe eine mit"... dachte vlt gibts einen der die umziehen kann ... ich bin doch im moment halb invalide Smile ... gegen 3/4 2 bin ich am abholer Smile
War schön das man sich mal wieder gesehen hat.
Auf meinem Rückweg durch Kassel hat mich gewundert das soviele Autos vor oder hinter mir ihr Fenster auf hatten obwohl es doch so kühl war. ?(

Nächster Termin zum treffen ist der 7.08. Es gibt auch schon insgesamt 4 Teilnehmer wenn nichts mehr dazwischen kommt.

Dann aber mit sauberem Auto. Wink
das mit den offenen fenstern kann ich absolut garnicht verstehen ^^
:god
LoonZen,'index.php?page=Thread&postID=54603#post54603' schrieb:das mit den offenen fenstern kann ich absolut garnicht verstehen ^^
:god
Ob du heute noch schlafen kannst? Big Grin
schwer zu sagen Smile aber ich glaub du warst auch ganz gut angetan Smile :lincoln
Kann sich hören lassen, ja. Tongue
Um wieviel Uhr wollen wir uns denn am Sonntag treffen?
Also wen ich das richtig verstanden hab is am 7.8 treffen. Ich wäre auch dabei wen ihr mir sagt wo und wann ?(