ROCCO3.de

Normale Version: Stammtisch Nordhessen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
unter Vorbehalt dabei! Wink
100%ig kann ich es auch noch nicht sagen. aber es sieht sehr sehr gut aus, dass ich dabei sein werde....
also diesen sonntag geht leider nicht opa hat gebutstag...
aber nächstes mal dann bestimmt und auch mit roccoSmile in einer woche also den 29ten hol ich ihn ab
gruß
joa ich kann diesen auch net ...
Muss höchstwahrscheinlich auch passen... bin um 17 Uhr noch net zurück in KS Rolleyes
Dann macht das ja wenig Sinn mit wenigen Leute

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk 2
wollen wir's dann um eine woche verschieben? ist zwar erster advent.. aber...

02.12.2012 - 17:00h, Cafe del Sol

?
Jungs, am besten wird es eh sein wenn man sich spontan mal trifft, hat im Sommer bestens geklappt Big Grin Die Dezember Wochenenden sehen bei mir ziemlich voll aus. Aber auch gegen ein kurzes Treffen aufm Weihnachtsmarkt mit Glühwein und Currywurst hät ich nichts einzuwenden Wink

Ansonsten warten bis die Weihnachtszeit vorbei ist und im Januar versuchen was zu organisieren.
Jo muss auch leider Absagen.

Am 2.12. Kann ich nicht.

upperhell

Also morgen ist nichts?


Sent from my iPhone using Tapatalk