ROCCO3.de

Normale Version: Stammtisch Nordhessen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja und 1 blauer hat letzten Sonntag aus dem Kreis gefehlt Tongue Wink
Jaaa,reitet noch drauf rum ;(

btw: Wer ist denn das mit dem roten?
Der hat auch nem Neuankömmling gehört ich weiß garnicht ob der mittlerweile schon hier angemeldet ist der hatte telefonisch vom Stammtisch erfahren , der KS´ler in rot gehört der lieben JEN, die is hier aber schon angemeldet dürftest du ja gesehen haben wenn du dir die letzten paar Seiten durchgelesen hast. Smile
Lippy,index.php?page=Thread&postID=18447#post18447' schrieb:Der hat auch nem Neuankömmling gehört ich weiß garnicht ob der mittlerweile schon hier angemeldet ist der hatte telefonisch vom Stammtisch erfahren , der KS´ler in rot gehört der lieben JEN, die is hier aber schon angemeldet dürftest du ja gesehen haben wenn du dir die letzten paar Seiten durchgelesen hast. Smile
Ja, die Kasselanerin war klar, mich würde halt der rote HRler interessieren.

So, und jetzt einen schönen Freitag abend noch, ich geh Saufen! Big Grin
AndyP,index.php?page=Thread&postID=18453#post18453' schrieb:So, und jetzt einen schönen Freitag abend noch, ich geh Saufen! Big Grin
Prost. Big Grin
Hey ich habe auch HR aber mir is der grüne :-) der rote HR´ler ist hier noch nicht angemeldet ... er ist ein arbeitskollege von mir ... werd ihm mal sagen das er sich mal anmelden soll ...
Warst du zufällig gestern Abend mit deinem Auto, so gegen 22:25h in Kirchbauna? Wink
@Jubi

Falls du mich meinen solltest ich war es nicht ich war zuhause muss ein andere gewesen sein ^^
Achso, ok.
War ein grüner mit HR Kennzeichen und Donington Rädern. :wink
jau den habe ich heute auch gesehen in Fritzlar beim Kino aber keine ahnung wer das ist ...